Wir empfehlen Ihnen, auf Englisch umzusteigen!

Rent A Girlfriend - Hentai Bilder und Videos

Was ist Rent a Girlfriend?

Rent a Girlfriend ist eine Manga-Serie über Kazuya Kinoshita, der eine Mietfreundin namens Chizuru Mizuhara anstellt, nachdem er von seiner langjährigen Freundin verlassen wurde. Wenn sie mehr Zeit miteinander verbringen, entwickeln sie Gefühle füreinander. Ihre Beziehung wird jedoch durch die Tatsache erschwert, dass Chizuru eine Mietfreundin ist, und durch das Vorhandensein anderer romantischer Interessen. Die Serie wurde in einen Anime und einen Live-Action-Film umgewandelt. Es erforscht Themen wie Liebe, Vertrauen und Kommunikation und hat eine große Anhängerschaft für seine zuordenbare Darstellung moderner Beziehungen und seine gut entwickelten Charaktere gewonnen.

[220 Hentai-Videos, Bilder und Gifs]